11. Spieltag Herren

Am Samstag den 10.12. waren wir zu Gast beim ASV Dachau. Mit dezimiertem Kader, ohne Trainier und ohne etwas verlieren zu können starteten wir in den ersten Satz. Nachdem wir diesen erfolgreich gewonnen haben kam unser klassisches Tief im zweiten Satz. Durch den verlorenen Satz wurden die gegnerischen Fans erst richtig heiß und brachten richtig Stimmung in die Halle. Durch die Stimmung und die ein oder andere Pöbelei seitens der Fans wurden wir auch nochmal richtig motiviert und konnten gut in den dritten Satz starten. Getragen von der Stimmung gewannen wir Satz Drei und Vier und holten somit 3 Punkte. Sätze: 25:22, 13:25, 25:21, 25:21. Wir danken an dieser Stelle nochmal den Fans und freuen uns auf ein Wiedersehen bereits am nächsten Samstag.


Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein