2. Spieltag Damen 3

Am 2. Spieltag duften wir erstmals wieder unsere Fans in heimischer Halle begrüßen. Mit Germering und Schwarz-Weiß München 2 traf man wie schon am ersten Spieltag auf zwei altbekannte Gegner. Was man diesmal allerdings besser machen wollte als am ersten Spieltag war der Start in den ersten Satz des Spieltages. Und dies gelang durch eine sehr konzentrierte Leistung nahezu perfekt, der glatte 3:0 Sieg gegen Germering war zu keiner Sekunde gefährdet. Diesen Schwung wollte man nun natürlich auch gegen Schwarz Weiß München mitnehmen. Und dies gelang bis auf einen Durchhänger im 3. Satz auch wieder sehr gut. Anscheinend tut dem ganzen Team auch der phantastische Support durch unsere treue Fangemeinde gut :-).

An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an die beiden Spielerinnen von Schwarz-Weiß, die sich jeweils im 3. Satz ihrer beiden Spiele verletzt haben. Oder wie die Zuspielerin von SW treffend bemerkte: erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

Als krönenden Abschluss des Tages durften wir dann auch noch den 3:1 Heimspielsieg unserer Herren mit bejubeln, bevor wir unsere beiden Siege gebührend und in einer standesgemäßen Location feiern konnten ;-)

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein