4 Punkte reichen zum 2. Platz

Zweiter gegen Vorletzter und Letzter, kann da was schiefgehen? Ja, es kann ;-) Woran hat's gelegen: Ja gut, woran hat‘s gelegen? Das ist natürlich immer so die Frage. Ich sag natürlich immer, woran hat’s gelegen. Hä, da fragt man sich nachher natürlich immer, woran‘s gelegen hat. Ich sag immer, woran‘s gelegen hat fragst dich immer. .... (Ausschnitt aus dem legendären Interview von Thorsten Knippertz). Wenn du bei 2:1 Satzführung und 20:15 das Spiel noch verlierst, ist das natürlich ärgerlich. Das nächste Spiel dann aber wieder souverän 3:0 zu gewinnen zeigt, dass die Mannschaft stabil genug ist, auch einmal einen Rückschlag wegzustecken. Da uns DJK  den Gefallen getan hat, 2 mal zu verlieren ;-) ist uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Die Chancen auf den 1. Platz sind allerdings verschwindend gering (wir gewinnen beide Spiele, Schwabing verliert 2 mal ohne Punktgewinn). Aber Relegation kennen wir ja, also Leute, merkt euch schon mal den 27. April (Heimspiel) vor!!!

Und wer mit uns den letzten Spieltag feiern will: am 10.03. ausnahmsweise mal an einem Sonntag bei DJK in der Führichstraße 53, Spielbeginn für uns ist ca. 13:00.

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein