4. Spieltag Herren

Am Wochenende ging es an die alte Wirkungsstätte unseres Spielmachers, Max Brunner, nach Ingolstadt. Und letztendlich muss man sich fragen... Wer soll diese Mannschaft stoppen?Nachdem am Freitag im Münchner Nachtleben souverän die Party gewonnen wurde, folgte Samstagabend auf dem Volleyballparkett ein emotional hitziges Duell gegen die Schanzer! Nach einem durchaus kompakten ersten Satz, der deutlich an uns ging, häuften sich im zweiten Satz die Eigenfehler, vor allem im Aufschlag, und es hieß 1:1 nach Sätzen. Satz drei und vier konnten wir dann durch gute Abwehrleistung und extrem gute Stimmung von der Bank und auf dem Feld nach Hause schippern! 1:0Erfreulicherweise konnte auch die erneute Forderung der Ingolstädter nach einer Revanche im Flunkiball krachend abgeschmettert werden. 2:0Selbstverständlich fehlte dann nur noch der Gewinn der Duschparty! 3:0Letztendlich steht am Ende des Spieltages, dank unseres generösen Sponsors Giesinger Bräu, ein äußerst erfolgreiches Ergebnis!Bis nächste Woche gegen die Youngsters vom VCO!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein