5. Spieltag Herren

Am 29.10.2022 ging es für den TBM in den Münchner Norden zu den Youngstern vom VCO München. Dass die Mannschaft die falsche Einstellung zum Spiel hatte, zeigte sich gleich in Satz 1. Unsere Jungs, die davon ausgegangen sind, dass dies ein leichtes Spiel werden wird, wurden von der Gegenwehr der Youngster vom VCO überrascht. Aufgrund der vielen Eigenfehler hat der TBM keine Ruhe ins Spiel bringen können. Gegen Ende des ersten Satzes (Spielstand 17:23) startete eine wahnsinnige Aufholjagd. Die TBM‘ler gewannen den 1. Satz 27 zu 25 und waren entsprechend erleichtert. Die nächsten Sätze wurden ohne weitere Probleme nach Hause geschaukelt. 3:0 - wichtig für den Aufstiegskampf.

Am 12.11. geht es zusammen mit den Damen 3 im TLG weiter. Gegen den TSV Niederviehbach wollen wir die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen.

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein