8. Spieltag Herren

Was ein Spiel! Hart umkämpftes Match gegen eine solide Lohhofer Mannschaft, die durch stabile Blocks und Kampfwillen immer wieder nah dran waren, uns einen Satz abzunehmen. Durch eine tolle Mannschaftsleistung und die zusätzliche Motivation nach der letzten Niederlage konnten wir jedoch alle drei Sätze für uns entscheiden. Vor allem reduzierte Eigenfehler beim Aufschlag und Angriff sowie eine konstante Annahme führten dazu, dass wir die Schwierigkeiten, die wir gegen den MTV hatten, einschränken und so Lohof dauerhaft unter Druck setzen konnten. Zudem haben uns gut platzierte Wechsel immer wieder aus stärkeren Lohhofer Phasen befreit und durch die überragende Leistung von Pjell als Joker-Außenangreifer konnte letztendlich das Spiel direkt in drei Sätzen entschieden werden. Ein dickes Dankeschön geht auch raus an unsere Damen 3, die ein fantastisches Publikum waren und für eine Bombenstimmung in der heimischen TLG Halle gesorgt haben.Der Sieg wurde natürlich gebührend gefeiert! Ouzo im Poseidon und anschließend ging es noch auf eine Büroparty der Mädels in die Kaufingerstraße. Richtig fette Location!!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein