9. Spieltag Damen 3

Am vorletzten Spieltag ging es für die Damen 3 des TBM zum MTV München. Mit den Gastgebern und dem TUSC Obermenzing hatte man von der Papierform her leichte Gegner und das sollte sich auch auf dem Spielfeld bewahrheiten. Einem absolut souveränen 3:0 gegen den MTV München folgte ein überzeugendes 3:0 gegen den TUSC Obermenzing. Hier gestaltete sich nur der 1. Satz etwas zäh, da wir uns durch zu viele leichte Eigenfehler erst am Ende des Satzes klar durchsetzen konnten.

Jetzt gilt die ganze Konzentration dem letzten Spieltag beim PSV München. Gegen den PSV oder Schongau reichen uns 3 Punkte, um als Tabellenzweiter die Fahrkarte zur Aufstiegsrelegation im Bezirk Schwaben zu lösen. Mannschaft und Fans sind jedenfalls bereit!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein