Bronze bei der Bayerischen U17

Am 1. und 2. Juli fand in Lohhof die Bayerische Meisterschaft U17 statt. Das auf Platz Fünf gesetzte Team, Fischer/Tommasi startete am Samstag mit einem 2:0 Sieg gegen Wunderlich/Zwing in das Turnier. Auch die beiden anderen Gruppenspiele gegen Beck/Ringer und Walter/Willmann konnten sie klar in zwei Sätzen gewinnen. Als Gruppensieger wartete am Sonntag im Viertelfinale das an 11 gesetzte Team Poganietz/Then. Auch dieses Spiel entschieden die Mädels für sich. Leider verloren sie das Halbfinale gegen die späteren bayerischen Meister Kleim/Otte. Das kleine Finale um Platz drei ging nach einem spannendem Spiel in drei Sätzen zu Gunsten Fischer/Tommasi‘s aus und sie konnten das Turnier mit einem Sieg abschließen.

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein