Am Wochenende vom 15-16.06.23 fanden in Lenggries die bayerischen Meisterschaften U19 statt. Das TBM Team Bachmaier/Sambale sicherte sich mit einem Sieg und einer Niederlage das Achtelfinale. Das Team Fischer/Tommasi setzte sich mit einem 2:0 Sieg in einem TBM internen Duell gegen das auf Eins gesetzte Team Beyl/Winkler durch. Mit einer Niederlage gegen Kleim/Otte und einem Sieg gegen Heiduk/Pentenrieder, endete die Gruppe für Fischer/Tommasi mit einem 2. Platz. Das Überkreuzspiel gegen Erthmann/Steger konnten sie ebenso mit 2:0 gewinnen. Bachmaier/Sambale sicherte sich den Einzug in das Viertelfinale durch einen Sieg gegen Beyl/Winkler.
Am Sonntag trafen Bachmaier/Sambale im Viertelfinale auf ihre Team Kollegin Amelie Quintar und ihre Partnerin Norina Weiß und setzten sich auch hier souverän durch und zogen damit ins Halbfinale ein. Zur selben Zeit sicherte sich auch das Team Fischer/Tommasi das Halbfinale mit einem Sieg gegen Fröhler/Karpf - nervenstark mit 16:14 und 16:14. Leider verloren beide Teams knapp ihre Halbfinals gegen Bamberger/Weise und Ansbach/Heßler. Fischer/Tommasi konnten sich im ersten Satz gegen die beiden 05er und späteren Bayerischen Meister noch durchsetzen verloren jedoch letztendlich 1:2 (den 3. Satz denkbar knapp mit 14:16).
Im Spiel um Platz drei gewannen dann Bachmaier/Sambale knapp gegen Fischer/Tommasi in drei Sätzen. Insgesamt erreichten die TBM Spielerinnen die Plätze 3, 4, 6 und 9.