Die Medaillenjagd geht weiter!

Am 25.06 fand am Ingolstädter Baggersee die Bayerische Meisterschaft U18 statt. Das an Drei gesetzte TBM-Team, Amelie Quintar/Nele Sambale, konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Nachdem sie im ersten Spiel Höfer/Lehmphul 1:2 unterlagen, kämpften sie sich als Gruppendritter durch das Überkreuzspiel gegen Auer/Weber ins Viertelfinale. Dort gewannen sie in zwei Sätzen gegen das TBM-Team Luisa Fischer/Anna Tommasi. Im Halbfinale wartete das Team Hälbich/Pick, gegen das sie sich in einem deutlichen 2:0 durchsetzen konnten. Den Bayerischen Meistertitel sicherte sich das Team ebenfalls mit einem glatten 2:0 gegen die Vereinspartnerin Anaiya Campbell und ihre Partnerin Norina Weiß vom TV Altdorf.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung und der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft! Gratulation auch an unsere weiteren Spielerinnen Luisa Fischer, Anna Tommasi und Carolina Bachmeier zu einem geteilten siebten Platz!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein