Gelungener Jahresabschluss

Ein positives Fazit können die Verantwortlichen des TBM nach der Vorrunde ziehen. Der TBM ist als Aufsteiger in der Liga angekommen. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte war das zweite Ziel, das mit aktuell Platz 4 in der Tabelle übertroffen wurde.

Viel wichtiger aber noch: die Spielerinnen Fabia Harloff (Jg 09), Mira Maass, Sofia Varelas (Jg. 08), Anna Tommassi (Jg. 07) sowie Nele Sambale, Caro Bachmeier, Amelie Beyl, Stefanie Kalvelage und Amelie Quintar (Jg. 06) erhielten hohe Spielanteile und konnten sich mit Unterstützung der erfahrenen Spielerinnen weiterentwickeln.

Weiter geht es am Samstag, 7. Januar, um 16.00 zu Hause gegen den SV Lohhof.

Das Team bedankt sich für die Unterstützung und wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein