Relegation rückt näher

Mit einem, für unsere Verhältnisse, kleinem Kader von neun Spielerinnen ging es mit dem Erfolg des letzten Wochenendes gestärkt nach Germering. Hier wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und konnten mit einem klaren 3:0 (25:16, 25:18, 25:16) ohne Satzverlust die nächsten 3 Punkte holen. Kleiner Fun Fact dabei: im 3. Satz lagen wir sage und schreibe mit 0:8 !!! zurück, um dann quasi ein 25:8 folgen zu lassen ;-). Jetzt geht's am nächsten Spieltag im TLG auf die Zielgerade der Saison 2023/24. Bei 2. Siegen und etwas Mithilfe von Schwabing gegen Djk könnten wir den 2. Platz schon fix machen. Und für die Optimisten unter uns: verliert Schwabing noch 2 mal, können wir theoretisch sogar noch Erster werden. Also liebe Fans: wir sehen uns am nächsten Samstag im TLG!!!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein