Leider nichts zu holen gegen TV Holz

Am vergangenen Samstag stand das Rückspiel gegen proWIN Volleys TV Holz an. Nachdem das spannende Hinspiel im 5. Satz für den TBM ausging, war das Team heiß darauf wieder zu gewinnen. Leider musste die Mannschaft krankheitsbedingt und verletzungsbedingt auf einige Spielerinnen versichten und reisten mit nur 10 Spielerinnen an. 
Nach der langen Anreise findet die Mannschaft von Bastian Pourie im ersten Satz nicht wirklich ins Spiel und muss diesen 13:25 an die Gegner abgeben. Allerdings ließen die Münchnerinnen die Köpfe nicht hängen, sondern kämpften sich wieder ins Spiel und gewannen den zweiten Satz 25:20.

Nachdem der dritte Satz wieder etwas holprig begann, konnten sich die TBMlerinnen in der Crunchtime zurück kämpfen. Allerdings endete der Satz mit einem bitteren 25:27. Im vierten Satz war dann für den TB München nichts mehr zu holen und verloren somit das wichtige Spiel gegen TV Holz 1:3 (13:25, 25:20, 25:27, 13:25). Gerade gegen den Tabellennachbarn eine sehr bittere Niederlage.

MVP wurde Diagonalangreiferin Carmen Heilemann, die mit einem starken und variablen Angriff überzeugen konnte. Großer Dank geht an Sophie, die kurzfristig als Mittelblockerin eingesprungen ist. Wir wünschen dir gute Besserung weiterhin an deinen Fuß!

Da die nächsten beiden Wochenenden wichtige Turniere in der Jugend anstehen, ist das nächste Spiel erst wieder am 16.03. auswärts gegen TSV Unterhaching. Bis dahin werden die TBMlerinnen nochmal Vollgas im Training geben, um gegen die Unterhachingerinnen wieder anzugreifen!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein