Lokalderby voller Action!

Am kommenden Sonntag, den 19. November 2023, steht das nächste Heimspiel des TB München gegen den TSV Unterhaching an. Der TSV Unterhaching belegt derzeigt den vierten Platz in der Tabelle. Der Anpfiff erfolgt um 16 Uhr in der Eliteschule des Sports, Knorrstraße 175. 

Die Spielerinnen des TB München sind hoch motiviert und voller Vorfreude auf das bevorstehende Lokalderby und können es kaum erwarten, wieder vor heimischen Publikum zu spielen. Kommt zahlreich in den TBM Dome, unterstützt uns und feuert uns an auf dem Weg zu den nächsten 3 Punkten! Ein großes Publikum, mitreißende Ballwechsel und eine fantstische Stimmung erwarten euch!

Neben einem hochklassigen und fesselnden Volleyballspiel erwarten euch auch einige coole Überraschungen in der Halle - Showacts, Gewinnspiele und vieles mehr! Lasst euch dieses Erlebnis nicht entgehen.

PS: Sichert euch jetzt noch 2 VIP Karten beim Gewinnspiel auf unserem Instagram-Account. Hier gehts zum Gewinnspiel ! Wir freuen uns auf euch!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein