München-Derby gegen den SV Lohhof

Das bevorstehende Volleyballspiel am kommenden Sonntag, den 01. Oktober 2023, um 16 Uhr verspricht eine aufregende Begegnung zwischen den Damen 1 des TSV TB München und der ersten Damenmannschaft des SV Lohhof zu werden. Das Match findet im Gymnasium München Nord in der Knorrstraße 175 statt.

Die Damen 1 des TB München haben bereits vier Spiele in dieser Saison absolviert und konnten vier wertvolle Punkte sammeln. Das Team ist hochmotiviert und wird hart daran arbeiten, weitere Punkte zu ergattern. Nach einem knapp verlorenen Spiel gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg sind sie besonders entschlossen, in diesem Derby zu siegen. 

Der SV Lohhof hat bisher noch keine Punkte in dieser Saison erzielen können und musste sich in ihrem ersten Auswärtsspiel gegen die proWIN Volleys TV Holz 1:3 geschlagen geben. Sie werden sicherlich alles daransetzen, in diesem Spiel eine starke Leistung zu zeigen. 

Die Erwartungen für das Spiel sind hoch und die Fans können sich auf ein spannendes Duell freuen. Beide Teams werden alles geben, um als Sieger hervorzugehen. Die Unterstützung der Zuschauer und Fans wird entscheidend sein, um die Stimmung in der Turnhalle des Gymnasium München Nord anzuheizen. Kommt zahlreich, um die Damen des TB München anzufeuern und ein mitreißendes Volleyballspiel zu erleben!

Wir freuen uns auf dieses aufregende München-Derby und hoffen auf einen großartigen sportlichen Wettkampf. Kommt vorbei und zeigt eure Unterstützung für eure Teams!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein