Am Wochenende vom 11. - 12. Mai fand die Bayerische Meisterschaft U13 in Donauwörth statt, bei der 16 Teams antraten. Der TSV TB München war mit den Spielerinnen Elisa Bauerfeind, Iva Djurdjevic, Inara Hitzler, Emma Obertreis, Lotta Pfaudler und Helena Stokes vertreten.
Am Samstag starteten die in der Gruppenphase, wo sie nach zwei Niederlagen und einem Sieg den dritten Platz in ihrer Gruppe belegten. Im anschließenden Überkreuzspiel gegen den TSV Ansbach gewann das Team souverän mit 2:0.
Der Sonntag verlief durchwachsen. Das erste Spiel gegen den VSC Donauwörth ging mit 0:2 verloren. Auch im nächsten Spiel gegen den TSV Unterhaching fand das Team nicht ihren Rhythmus und musste sich erneut geschlagen geben.
Im abschließenden Spiel um Platz 7 gegen Rote Raben Vilsbiburg lag der Fokus auf der Förderung der jüngeren Spielerinnen, die bisher weniger Spielzeit hatten. Trotzt ihrer Bemühungen landeten sie auf dem achten Platz.
Obwohl das Endergebis nicht den Erwartungen entsprach, wurde deutlich, welche Fortschritte das Team bislang gemacht hat und an welchen Bereichen das Team noch arbeiten muss.