Satz mit X

Am Sonntag, den 24.03., erlebte das Heimpublikum des TB München ein hart umkämpftes Spiel gegen Wiesbaden, das leider mit einem 0:3 für die Gäste endete. Obwohl der TBM im ersten Satz mit 20:25 knapp unterlag, zeigte das Team gute Ansätze, insbesondere in den Angriffen über die Außenpositionen und im Druck beim Aufschlag. Trotz ihres Engagements geland es den Münchnerinnen jedoch nicht, den Satz für sich zu entscheiden. 

Die nächsten zwei Sätze endeten ebenfalls klar mit 14:25 und 12:25 zugunsten der Wiesbadenerinnen, da der TBM Probleme hatte, sich im Angriff durch zu setzen und Wiesbaden zu stoppen. Die starken Aufschläge der Wiesbadenerinnen machten es ebenfalls schwierig für den TB, ihr Spiel aufzubauen. Zusätzlich konnte Wiesbaden trotz Verletzungspech ein konstantes Spiel aufrechterhalten. 

Carolina Bachmeier vom TB München wurde mit der Silbermedaille als stärkste Spielerin auf Münchner Seite ausgezeichnet, insbesondere für ihren starken Angriff im gesamten Spiel. Die goldene MVP Medaille ging an Marie Zehentner. Trotz dieser Niederlage bleiben dem TB München noch zwei Spiele, in denen sie hoffen, einige Punkte für die verbleibende Saison zu ergattern. 

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein