Viele Spiele für den TBM im Januar

Zwei Spiele der Hinrunde unserer D1 mussten aufgrund von Wetterbedingungen oder Hallenbelegungen in der Vergangenheit abgesagt werden. Im Januar 2024 holen wir alle diese Spiele nach, was uns am Wochendende vom 20. und 21. Januar das erste Doppelspieltagswochenende beschert. Am Samstag, den 20. Januar, trifft unser Bundesliga Team in einem Nachholspiel auf den VC Wiesbaden im fernen Hessen. 

Am Sonntag, den 21. Januar, spielen die Spielerinnen des TBM das erste Rückspiel gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg zu Hause. Im Hinspiel gegen die Schwaben konnten wir mit zwei gewonnen Sätzen einen Punkt auf unser Konto verbuchen und setzen alles daran auch dieses Wochenende Punkte aus dem Spiel mitzunehmen. Die Barock Volleys MTV Ludwigsburg befinden sich derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und sind somit nicht allzu weit von unseren Team entfernt. 

Die Vorrunde der Handball Nationalmannschaft in München ist beendet, deshalb können wir wie gewohnt in der Halle der Eliteschule des Sports in der Knorrstraße 175, 80937 München, um 16.00 Uhr spielen. Wir hoffen auf das Anfeuern unserer Fans, um den Spielerinnen zusätzlichen Schwung zu verleihen, während sie auf dem Spielfeld alles geben. Das Spiel verspricht nicht nur hochklassige Spielzüge, sondern auch jede Menge Spannung und Emotionen. 

Die Spielerinnen des TB München haben hart trainiert, um in Bestform zu sein, und sie sind bereit, sich mit voller Kraft ins Spiel zu stürzen. Jeder Punkt wird hart umkämpft sein, und die Dynamik auf dem Feld wird die Atmosphäre in der Halle zum Kochen bringen. 

Lasst uns gemeinsam eine beeindruckende Kulisse schaffen und die Halle mit Jubel und Begeisterung erfüllen. Eure Unterstützung ist der entscheidende Faktor, der den Unterschied ausmachen kann. Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit, um gemeinsam einen unvergesslichen Volleyballabend zu erleben. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein