Wilder Anfang, wildes Ende

Leider müssen wir uns im Derby gegen TSV München Ost im 4. Satz geschlagen geben. Wir finden nur schwierig ins Spiel und müssen den chaotischen ersten Satz mit 16:25 an die abwehrstarken Gegner abgeben. In Satz 2 läuft es besser: viele gute Aktionen und mehr Struktur bringen uns eine 6-Punkte-Führung ein. Nur leider schaffen wir es nicht (ganz nach alter Damen 2-Manier) den Satz zuzumachen und verlieren in der Crunchtime mit 24:26. "Aller guten Dinge sind drei" war dann das Motto und wir gewinnen den dritten Satz mit 25:20. Unsere Chance nutzen wir im vierten und letzten Satz leider nicht: es passieren auf beiden Seiten viele Fehler, was zu einem wilden Hin und Her an Bällen und Punkten führt. Nach einer Führung von 23:20 müssen wir auch diesen Satz an die Gegner abgeben. Nächste Woche greifen wir wieder an, damit wir für das Doppel-Heimspiel gegen Langweid und Weitnau ready sind.

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein