Zu Gast im Saarland

Nächsten Samstag, den 24.02., steht die nächste lange Auswärtsfahrt an. Für das Team des TSV TB München geht es nach Saarbrücken, wo sie auf das Team proWIN Volleys TV Holz treffen. TV Holz befindet sich momentan auf Platz 11 in der Tabelle, damit sind sie die direkten Tabellennachbarn.  Anpfiff ist um 19 Uhr in der Multifunktionssporthalle (Hermann-Neuberger-Sportschule 8, 66123 Saarbrücken)

Nachdem letzten Sonntag der Sieg schon zum Greifen nahe war, ist das Team um Bastian Pourie jetzt umso motivierter am Samstag den Sieg zu holen und mit 3 Punkten zurück nach München zu fahren. Bereits in der Hinrunde war das Spiel gegen TV Holz ein starkes 5-Satz-Match mit vielen langen, spannenden Rallys und einer mitreißenden Stimmung. Demnach ist das Team ambitioniert auf das Spiel am Samstag und möchte TV Holz den 11. Platz in der Tabelle streitig machen!

Kontakt
abteilungsleitung.volleyball@tsv-turnerbund.dejugendleitung.volleyball@tsv-turnerbund.de
Anschrift Hauptverein